Rechnungen

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie Ihre Rechnung per E-Mail. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls die Nachricht nicht in Ihrem Posteingang erscheint.

Für Bestellungen mit Kundenkonto:
Sie können Ihre Rechnung jederzeit über Ihr Kundenkonto herunterladen – sowohl am Desktop als auch auf mobilen Geräten. Gehen Sie dazu einfach zur Bestellübersicht oder zur jeweiligen Bestell-Detailseite.

Für Gastbestellungen:
Wenn Sie Ihre Bestellung ohne Kundenkonto aufgegeben haben, können Sie Ihre Rechnung über den folgenden Link abrufen: Verfolgung der Gastbestellung.

Sollten Sie Ihre Rechnung nicht finden oder versehentlich gelöscht haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an.

Hinweis: Einige E-Mail-Anbieter – wie z. B. Outlook – verwenden sehr strenge Spam-Filter. In Ausnahmefällen kann dies dazu führen, dass E-Mails nicht zugestellt werden.