Tonerstore.at

Your ink & toner expert

Tonerstore.at is an increasingly growing Vienna based retailer of printer supplies such as ink (cartridges), toner, drums, transfer units, drum kits, copy paper and printers. We strive to offer you printer accessories at a cheap & fair price, but without you as our highly valued customer having to sacrifice quality or printing performance.

We also understand environmental protection as an obligation towards society and future generations. As a result, we use resources as effectively as possible in our daily business and consistently reduce waste.

We have the right original and alternative inks and toners for your printer from manufacturers such as Brother, Canon, Dell, Epson, HP, Kyocera, Lexmark, OKI, Ricoh and Samsung.

Budget inks & toners from Tonerstore.at

Our alternative inks & toners are specially matched to the quality of the original printer cartridges to avoid any loss of quality. We make sure that wearing parts, such as the image drum, are replaced with new parts, remanufactured and then carefully tested before they are resold to our customers. This means that you will not notice any differences in quality, print quality or page count compared to the original.

The cheaper alternative without risk

If you are not satisfied with the results of one of our products, you can of course return all items to us within 30 days. You can then decide whether you want us to refund the full amount or exchange the product. Of course, you will not incur any additional costs.

Wer wir sind?

Ihre Toner- & Tintenexperten

Tonerstore.at ist ein stets wachsender Händler mit Sitz in Wien für Druckerzubehör, wie Tinte (Druckerpatronen), Toner, Tonerkartuschen, Kopierpapier und Drucker. Wir bemühen uns, unseren Kunden Druckerzubehör zu außergewöhnlich günstigen & fairen Preisen anzubieten, aber ohne, dass unsere Kunden auf die Qualität oder Druckleistung verzichten müssen.

Zudem begreifen wir Umweltschutz als Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft und den zukünftigen Generationen. Aufgrund dessen nutzen wir Im täglichen Geschäft Ressourcen so effektiv wie möglich und reduzieren Abfall konsequent.

Wir haben für Sie in unserem Sortiment die passenden Original & Alternativ Tinten und Toner für Ihren Drucker von Herstellern wie Brother, Canon, Dell, Epson, HP, Kyocera, Lexmark, OKI, Ricoh und Samsung.

Preiswerte Tinten & Toner von Tonerstore.at

Unsere alternativen Tinten & Toner sind speziell auf die Qualität der Original-Druckerpatronen abgestimmt, um jegliche Qualitätverluste zu vermeiden. Dabei achten wir darauf, dass Verschleißteile, wie zum Beispiel die Bildtrommel, gegen Neuteile ersetzt, wiederaufbereitet und anschließend sorgfältig getestet wurden, bevor sie an unsere Kunden weiterverkauft werden. Somit wird man sowohl in der Qualität, in der Darstellung vom Druck als auch in der Seitenzahl zum Original keine Unterschiede feststellen können.

Die günstigere alternative ohne Risiko

Wenn Sie mit den Ergebnissen von einem unserer Produkte nicht zufrieden sind, können Sie grundsätzlich natürlich alle Artikel innerhalb von 30 Tagen einfach an uns zurückschicken. Anschließend können Sie entscheiden ob wir den vollen Betrag zurücküberweisen oder das Produkt umtauschen sollen. Ihnen entstehen natürlich keinerlei zusätzliche Kosten.