Wir bieten Ihnen in folgenden Fällen eine kostenlose Rücksendung innerhalb von 30 Tagen an:

  • der Artikel wurde falsch bestellt
  • ein Produkt entspricht nicht ihren Erwartungen
  • ein Artikel wurde beschädigt geliefert

Wie kann ich eine Rücksendung durchführen?

Sie könne Ihre Retoure online in drei einfachen Schritten beantragen in dem Sie sich in Ihrem Kundenkonto einloggen und Ihre Bestellungen aufrufen.
Sie können auch folgenden Link hierfür nutzen Meine Bestellungen.

  1. Suchen Sie nach Ihrer Bestellung und klicken Sie anschließend bei der Bestellung, die sie zurückschicken wollen, auf "Artikel zurückgeben".

    Artikel zurücksenden Anleitung

  2. Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurückschicken wollen und geben Sie unbedingt einen Grund an und ob Sie eine Rückerstattung oder Ersatz wünschen
  3. Klicken Sie anschließend auf Rücksendung beantragen 

Bitte stellen Sie Folgendes sicher:

  • Alle zurückgeschickten Artikel sind originalverpackt und in einwandfreiem Zustand.
  • Die Rückgabe erfolgt in einem Umkarton und in einer Sendung. Sollten Sie mehrere Artikel zurückgeben wollen, müssen diese in einer einzigen Sendung zurückgeschickt werden.
  • Die Rücksendung erfolgt durch normale Paketsendung. Wir bitten um Verständnis, dass unfrei verschickte Ware von uns nicht angenommen wird.

Wenn Sie die oben genannten Schritte durchgeführt haben, wird unser Team Ihre Rücksendeanfrage so rasch wie möglich bearbeiten und Sie erhalten anschließend eine E-Mail. Sollte Ihre Rücksendung den Status "Sendung erwartet" erhalten, nutzen Sie bitte folgenden Link Warenrücksendung und drucken Sie unser Rücksendeformular aus. Legen Sie das Rücksendeformular der Bestellung bitte bei damit wir Ihre Rücksendung zuordnen können.

Werden mir die Rücksendekosten erstattet?

Wenn Ihr Rücksendeauftrag von uns bewilligt wurde und Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen ab Zustellung an uns übermittelt haben, werden wir Ihnen natürlich auch die Rücksendekosten zurückerstatten.

Auf welchem Weg wird mir das Geld zurücküberwiesen?

Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie: 

  • Bei Zahlung mit Paypal: Gutschrift auf Paypal-Konto
  • Bei Nachnahme, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Amazon Pay: Erstattung auf Ihr Bankkonto.
    Wichtig: Bitte teilen Sie uns in diesem Fall Ihre Bankverbindung mit.

Wie lange dauert es bis ich mein Geld zurückerhalte?

Wir sind bemüht Ihre Kosten so rasch wie möglich zurückzuerstatten. In der Regel  erstatten wir Ihnen die Kosten innerhalb von 7-14 Tagen nach Eingang der Retourenware. Allerdings kann es abhängig von der Zahlungsweise, Bearbeitungsdauer, auch teilweise bis zu 30 Tage dauern. Wir bitten in diesem Fall vielmals um Verständnis.

Adresse für Rücksendungen:

Tonerstore.at
Hofbauergasse 1/1b
1120 Wien
Österreich

Haben Sie Probleme bei der Durchführung einer Rücksendung oder benötigen Sie etwaige Hilfe?

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen telefonisch an +43 19 742 742 oder per E-Mail office@tonerstore.at.
Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage und werden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.